Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Hexe, spiritueller Feminismus, Mutter Erde, Amazone, Matriachat, Weibercraft, Wurzelweib, Erdenfrau, Evalution, Spiritualität, Jahreskreis, Sommerfest,

29 Mar

Als du dachtest , ich schau grad nicht hin ...

Veröffentlicht von E.lisa

Als du dachtest, ich schau grad nicht hin,

hast du meine erste Kinderzeichnung an deiner Wand aufgehängt,

und ich wollte sofort noch einmal zeichnen.

Als du dachtest, ich schau grad nicht hin,

sah ich, wie du eine streunende Katze gefüttert hast,

und ich lernte, daß es gut ist, zu Tieren freundlich zu sein.

Als du dachtest, ich schau grad nicht hin,

habe ich gesehen, daß du gerade meinen Lieblingskuchen für mich gebacken hast,

und ich lernte, daß gerade die kleinen Dinge die besonderen Dinge im Leben sein können.

Als du dachtest, ich schau grad nicht hin, habe ich dich ein Gebet sprechen gehört,

und ich lernte, auf die Göttin  zu vertrauen.

 

14547681-mutter-und-tochter-blick-auf-das-meer-im-winter.jpg

 

Als du dachtest, ich schau grad nicht hin,

habe ich gesehen, daß du ein Essen zubereitet hast und es dann zu einem unserer Freunde gebracht hast,

weil er krank war,

und ich lernte, daß wir alle zusammen helfen müssen, um für einander zu sorgen.

Als du dachtest, ich schau grad nicht hin,

sah ich, wie du Zeit und Geld investiert hast, um anderen Leuten zu helfen, die nichts hatten,

und ich lernte, daß die, die etwas haben, denen abgeben sollten, die nichts haben.

Als du dachtest, ich schau grad nicht hin,

sah ich, wie du unser Haus und jeden darin versorgt hast,

und ich lernte, daß wir für das Sorge tragen sollen, was uns anvertraut ist.

 

Als du dachtest, ich schau grad nicht hin,

sah ich, wie du dich um deinen Verantwortungsbereich gekümmert hast, auch als du dich nicht gut fühltest,

und ich lernte, daß ich Verantwortung tragen müßte, wenn ich erwachsen sein würde.

 

Als du dachtest, ich schau grad nicht hin,

sah ich Tränen aus deinen Augen fließen

und ich lernte, daß einem manchmal etwas weh tut,

und daß es in Ordnung ist, darüber Tränen zu vergießen.

Als du dachtest, ich schau grad nicht hin,

sah ich, daß du mich gern hast

und ich wollte alles sein, was in mir steckt.

 

Als du dachtest, ich schau grad nicht hin,

lernte ich die Lektionen fürs Leben, die ich brauchte,

um ein guter  Mensch zu sein, wenn ich erwachsen sein würde.

Als du dachtest, ich schau grad nicht hin,

schaute ich auf dich und wollte sagen:

"Danke für alle Dinge, die ich gesehen habe,

als du dachtest, ich schau grad nicht hin.

Kommentiere diesen Post

Archive

Über das Blog

Hexe, spiritueller Feminismus, Mutter Erde, Amazone, Matriachat, Weibercraft, Wurzelweib, Erdenfrau, Evalution, Spiritualität, Jahreskreis, Sommerfest,