Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Hexe, spiritueller Feminismus, Mutter Erde, Amazone, Matriachat, Weibercraft, Wurzelweib, Erdenfrau, Evalution, Spiritualität, Jahreskreis, Sommerfest,

20 May

Mangeldenken

Veröffentlicht von E.lisa

In unser  heutigen Gesellschaft gibt es ein Bewusstsein des Mangels,
es ist so ausgeprägt und manifestiert in den Gehirnen der Menschen, 

dass es das Erleben der  tatsächlichen Fülle und des Wohlstands erschwert.

loveyourself-beach.jpg

Deine scheinbaren Geldprobleme bieten viel Potential zu deiner Weiterentwicklung .
Wenn früher wo das Leben nicht mehr möglch war , zogen die Menschen weiter und begannen woanders von neuem und lebten dadurch immer  in Fülle, noch heute leben einige weniger Ethnien in dieser Kultur.
Wir könnten unsere Not auch dazu verwenden sich kreativ und schöpferisch etwas auszudenken  , aber die meisten resignieren und lassen sich von dem Problem einenegen und einsperren und reagieren mit der Antwort :  Ich kann ja nicht  !  ( ausziehen , Arbeistplatz wechseln, scheiden lassen …)
Geld spiegelt  DEIN Bewusstsein wider und somit ist Armut aus spiritueller Sicht ein Mangel an Liebe
vor allem für dich Selbst
Wir sind mit unserem Wunsch nach Geld eigentlich auf der Suche nach Liebe......
Je mehr Liebe aussenden , desto mehr Liebe bekommen  wir, das ist bereits im Bewusstsein der Menschen angekommen .

Doch in materieller Hinsicht wird diese Erkenntnis jedoch  gerne ausgeklammert.

Wäre es angekommen dann würdest du verstehen , das betteln, und nachlaufen und schuften und feilschen  zurückgehaltene Liebe ist und demnach NIEMALS funktionieren kann

Wenn man Mangelerscheinungen im Außen hat, die sich z.B. durch Geldprobleme im Außen manifestiert haben, sollte man nach Innen schauen…
Nicht die Liebe von einem anderen Menschen, sondern die Liebe zu mir selbst ist die Heilung ! 

Kommentiere diesen Post

university of washington tours 08/12/2014 09:49

I would just that all the people should follow one motto that to run, if u slow down walk, if u fall crawl but not matter what happens trust yourself and move on in life. After all life is all about living not giving up.

Angela 08/03/2013 19:53

es ist richtig was du sagst, dass na durch die Gedanken das manifestieren kann was man haben will. Nur vielen Menschen ist das noch nicht bewusst, wie es richtig funktioniert. Hier gilt es auf
etwas zu vertrauen, was man mit dem Verstand nicht greifen kann. Die meisten glauben nur das was sie sehen und das ist das negative. Hier müssen wir als Berater ansetzen und den Ratsuchenden auf
den richtigen Weg bringen.

Archive

Über das Blog

Hexe, spiritueller Feminismus, Mutter Erde, Amazone, Matriachat, Weibercraft, Wurzelweib, Erdenfrau, Evalution, Spiritualität, Jahreskreis, Sommerfest,