Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Hexe, spiritueller Feminismus, Mutter Erde, Amazone, Matriachat, Weibercraft, Wurzelweib, Erdenfrau, Evalution, Spiritualität, Jahreskreis, Sommerfest,

25 Feb

Schöpferkraft 2013

Veröffentlicht von E.lisa


Nun ist es passiert – und keiner hats gemerkt
wir waren so in unsere Gewohnheiten verhaftet
dass wir die Veränderung einfach nicht überrissen haben .
Seit Wochen tut sich nichts mehr, alles stagniert, rie ne va plus , jeden Tag werden die menschen mehr sie sagen : Alles ist so zach. Es tut sich nix . Ich halts nicht mehr aus .
Sie haben uns im Stich gelassen , sie guten Geister sind weg , keine Tipps, keine Anstupser , keine Impulse von aussen oder innen …
Die Welt ist nicht untergegangen
sie ist aufgestiegen in die Energie der Eigenverantwortung – in die Schöpferkraft.
Die vielgehassten und diskutierten  Strukturen sind futsch – endlich ?
Die meisten fühlen sich wie im freien Fall orientierungslos
und die meisten sind damit noch völlig überfordert
dass sie jetzt die Schöpfer ihrer eigenen Realität sind.
Deine Begrenzungen sind aufgehoben
du hast die Macht !

Bild-aggstein-3.jpg


Ich durfte das erst am Samstag erleben …
Ich hatte einen Autounfall und mein Wagen lag seitlich ( auf der Beifahrerseite)
im Straßengraben …
während des ganzen Geschehens war ich seltsam rationell
während der Wagen kippte stellt ich Motor und Licht aus
und war mir ganz sicher – dass nicht passieren würde
ich kletterte völlig unverletzt aus dem Auto
die Feuerwehrmänner die zur Hilfe geeilt waren
waren sprachlos vor Erstaunen , nicht mal das Auto
hatte einen Kratzer – es war nicht einmal schmutzig !

Das Geheimnis ist das nutzen der Möglichkeiten
und nicht das Einfügen in die Erfahrungswerte.

Wir sind es einfach gewöhnt dass ein Auto kaputt wird wenn es seitlich im Graben liegt .
Wir glauben es einfach , dass wir um Geld zu bekommen etwas leisten müssen.
Wir sind davon überzeugt dass wir uns Liebe und Sympathie verdienen müssen  .

Das war einmal
das neue Märchen ist das Erwachen aus der Hypnose unserer vermeintlichen
Muster und das nützen aller unserer Möglichkeiten …

Ich erschaffe mir meine Realität aus den Möglichkeiten , die mir am besten gefallen
und nicht aus denen die ich kenne !



Kommentiere diesen Post

Archive

Über das Blog

Hexe, spiritueller Feminismus, Mutter Erde, Amazone, Matriachat, Weibercraft, Wurzelweib, Erdenfrau, Evalution, Spiritualität, Jahreskreis, Sommerfest,