Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Hexe, spiritueller Feminismus, Mutter Erde, Amazone, Matriachat, Weibercraft, Wurzelweib, Erdenfrau, Evalution, Spiritualität, Jahreskreis, Sommerfest,

10 Dec

Vollmondin im Dezember 2011

Veröffentlicht von E.lisa

Die Vollmondinim Dezember trägt den Namen Schneemondin und

und steht heute am 10. Dezember um 15 .37 Uhr im  Tierkreiszeichen Zwilling

 

Zwillinge ist ein Luftzeichen und steht für Beschwingtheit, Distanziertheit und Einfallsreichtum, Abwechslung, Kreativität, Vielseitigkeit , Geselligkeit .....
Besonders empfindsam sind jetzt Schultern, Arme, Hände und Lunge.
In der Natur gibt es eine stärkere Wirkung auf Blütenpflanzen und Blütengemüse.
An Lufttagen wirkt die Lichteinstrahlung intensiver

Geh mal wieder weg , triff dich mit Freunden oder feiere ein Familienfest, auch gut für Reisen geeignet, unterstützt die Kommunikation, anstehende Gespräche oder Telefonate führen ...
Beschäftige dich wieder mal mit deinen kreativen Hobbys ,auch Kosmetik und Pflege werden von der vorhandenen Energie verstärkt supr geeignet für ein Beauty-und Wellnesswochenende

SUPER TAG um den Christbaum zu schneiden !!!

 

auch wenn die schützende Schneedecke heuer noch fehlt , macht sie die Energie der Schneemondin schon deutlich bemerkbar obwohl alles zur Zeit brach und leblos darliegt, drängt das neue Leben schon wieder zur Reinkarnation, der Erneuerungsprozess hat schon begonnen, auch wenn es uns noch nicht so auffällt, nimm dich und deine Pläne ernst, wenn du sie verwirklichen willst....

 

weihnachtsbaum-bei-Vollmond.jpg



 

Kommentiere diesen Post

Archive

Über das Blog

Hexe, spiritueller Feminismus, Mutter Erde, Amazone, Matriachat, Weibercraft, Wurzelweib, Erdenfrau, Evalution, Spiritualität, Jahreskreis, Sommerfest,