Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Hexe, spiritueller Feminismus, Mutter Erde, Amazone, Matriachat, Weibercraft, Wurzelweib, Erdenfrau, Evalution, Spiritualität, Jahreskreis, Sommerfest,

04 May

ZERBROCHEN ?

Veröffentlicht von E.lisa

Bin ich zerbrochen? 

 
Ich weiß nicht - früher einmal sicher ...
Ich sehe meine Narben, berühre die Wunden  
spüre den alten Schmerz und erinnere mich an die
Gründe, warum ich mich verletzen ließ
warum ich nicht NEIN sagen konnte
warum ich glaubte
ALLES tun zu müssen
um geliebt zu werden.

 
Bin ich zerbrochen?

Nun vieleicht nicht ganz zerstört - 
gezeichnet eher vom Leben 
Bin ich zerbrochen ?
Ich bin wiederauferstanden von den Toten 
die wiedergeborene Göttin .
Unzerstörbar und  gereift ! 

elisa-aus-der-muschel.jpg

 

 

 

 

Kommentiere diesen Post

Archive

Über das Blog

Hexe, spiritueller Feminismus, Mutter Erde, Amazone, Matriachat, Weibercraft, Wurzelweib, Erdenfrau, Evalution, Spiritualität, Jahreskreis, Sommerfest,