Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Hexe, spiritueller Feminismus, Mutter Erde, Amazone, Matriachat, Weibercraft, Wurzelweib, Erdenfrau, Evalution, Spiritualität, Jahreskreis, Sommerfest,

24 Aug

Krafttier Mücke

Veröffentlicht von E.lisa

Da ist sie nun , mühevoll erarbeitet, heiß erbeten, hart erlitten, durch Irrwege gegangen, versteckt und mich selbst gesucht und tausend Jahre dazu gebraucht, Himmel und Unterwelt dafür durchquert, gegen Dämonen gekämpft, mit Energien gespielt , Finger verbrannt, Rückzüge genossen , Wunden geleckt, Tabletten geschluckt, die Leber entgiftet, den Weg in fremden Mokassins gegangen, doch wieder den eigene Schuh angezogen, barfuß geerdet, sich selbst vergraben, neue Höhenflüge gestartet, abgestürzt, aufgerappelt, wieder weitergekämpft, Ruhe gegeben, Wald gebadet , davon gelaufen, wieder heim gekommen, alles gesegnet ums es doch wieder zu verfluchen, selbstvergessen, im Strom geschwommen, All-eins-sein erfahren, sich abgespaltet und vereinzelt, mit den Schwingen der Eule geflogen, auf dem Rücken des Wolfes geritten, das Herz des Rehes verspeist, die ganze Scheiße aufgefressen, die Vulva gezeigt , andere am Arsch geleckt, in Demut versunken und ehrfürchtig erstaunt, Erkenntnis erlangt und alles vergessen um jetzt SIE gefunden zu haben .
SIE , klein, winzig, völlig irrelevant und doch so lästig 
Meine Wegbegleiterin die MÜCKE 
Das mächtigste Krafttier dass ich jemals hatte, also sofern man überhaupt Krafttiere haben kann, und sie nicht eher dazu neigen, dich zu haben...
Ich fliege im Schwarm der Mücken, sie gehören zum Osten, zum Sonnenaufgang, zu der Geflügelten, sind sowas wie Erzengel, also ungefähr , nur ein bisschen mächtiger, weil sie keiner Glaubensgemeinschaft angehören....
Obwohl sie so winzig ist, kann sie doch völlig entnerven, du wirst zum herumschreienden und zum herumspringenden Idioten, ihr surren macht dich wahnsinnig und kann dir schlaflose Nächte bescheren, obwohl sie doch nur einen kleinen Tropfen Blut von dir haben möchte...
Nur ein Tröpfchen, um sich und ihre Kinder zu ernähren...jaaa ich weiß , manche können dich auch töten, aber wirklich nicht alle und sie selbst , nun ja sie selbst töten dich eigentlich nicht , sie implizieren dir nur irgendwelche Giftstoffe, an denen du verreckst, aber das machst du doch selber und ganz freiwillig auch jeden Tag mehrmals .
Aber auf die Mücken hindreschen....
Ach so du willst wissen , was das Krafttier Mücke mit dir macht , na ja nicht viel , dazu ist sie ja auch zu klein, ....
..............ABER SIE KANN ELEFANTEN, die durch dein Leben trampeln zu Mücken verwandeln.....
sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
 

 

Kommentiere diesen Post

Archive

Über das Blog

Hexe, spiritueller Feminismus, Mutter Erde, Amazone, Matriachat, Weibercraft, Wurzelweib, Erdenfrau, Evalution, Spiritualität, Jahreskreis, Sommerfest,