Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog

Hexe, spiritueller Feminismus, Mutter Erde, Amazone, Matriachat, Weibercraft, Wurzelweib, Erdenfrau, Evalution, Spiritualität, Jahreskreis, Sommerfest,

über mich

Mein Name ist E.lisa .

Ich wurde irgendwann einmal geboren und stehe  seit dem mit einem Bein fest in den Wolken, schwebe meistens auf  Wolke 17 , welche permanent ihre Farbe ändert von gewitterschwarz bis licht&liebe PINK und bin  von allen guten Geistern verlassen .

Ich bin Gründungshexe des Hollahofes, lebe in einer patriachatsfreien gynokratischen Diktatur mit freundlichen Beziehungen zu den angrenzenden Nachbarstaaten  ich halte mich selbst für die Reinkarnation von Sappho … oder doch Prinzessin Sisi ? 

Auf jeden Fall, bin ich die Originalinkarnation! Jeder, der das noch von sich behauptet ist ein Plagiat!

Des Weiteren bin ich die Mutter Erde , Buddha und Jesus Christa eine Walküra, eine Störenfrieda und ein Wildes Weib ...

Manche Menschen unterstellen wir die Reinkarnation des Bösen zu sein , diesen danke ich für die Macht die sie mir zugestehen , denejenigen, die behaupten dass ich eine Schraube locker habe kann ich allerdings nicht zustimmen.

Ich habe nur zuviele Tassen im Schrank und da kann es schon mal passieren das frau einen Sprung in der Schüssel bekommt ...“

Archive

Über das Blog

Hexe, spiritueller Feminismus, Mutter Erde, Amazone, Matriachat, Weibercraft, Wurzelweib, Erdenfrau, Evalution, Spiritualität, Jahreskreis, Sommerfest,