Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Hexe, spiritueller Feminismus, Mutter Erde, Amazone, Matriachat, Weibercraft, Wurzelweib, Erdenfrau, Evalution, Spiritualität, Jahreskreis, Sommerfest,

Opfer als Annäherung zu dir selbst

Opfer ist einer der wohl meist missverstandenen Begriffe, mit denen wir so im Leben herumhauen. Einer der anderen ist LIEBE, aber damit werde wir uns an einem anderen Eintrag beschäftigen. Was ist denn nun ein Opfer, beziehungsweise was macht ein Opfer...

Weiterlesen

Krafttier Mücke

Da ist sie nun , mühevoll erarbeitet, heiß erbeten, hart erlitten, durch Irrwege gegangen, versteckt und mich selbst gesucht und tausend Jahre dazu gebraucht, Himmel und Unterwelt dafür durchquert, gegen Dämonen gekämpft, mit Energien gespielt , Finger...

Weiterlesen

Archive

Über das Blog

Hexe, spiritueller Feminismus, Mutter Erde, Amazone, Matriachat, Weibercraft, Wurzelweib, Erdenfrau, Evalution, Spiritualität, Jahreskreis, Sommerfest,