Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Hexe, spiritueller Feminismus, Mutter Erde, Amazone, Matriachat, Weibercraft, Wurzelweib, Erdenfrau, Evalution, Spiritualität, Jahreskreis, Sommerfest,

06 Feb

Regen

Veröffentlicht von E.lisa  - Kategorien:  #Natur

Dicke Regenfinger streifen über meine nächtliche Windschutzscheibe
manchmal streifen mich auch helle Scheinwerfer nur im Vorüberhuschen.
Ich bin unterwegs - auf der Straße meines Lebens -
über holprige unebene regennasse Straßen.
Es fließt dahin, weitet sich zu Pfützen aus -
schlammige regenbogenhaftölige Pfützen -
sooo tief - zum darin ertrinken.
Wenn ich die Oberfläche der Pfütze verlasse
löse ich mich auf in feinste Wassermoleküle
und erinnere mich an früher !

http://www.intuitivmedia.de/data/picture/detail/3484.jpg

Kommentiere diesen Post

Archive

Über das Blog

Hexe, spiritueller Feminismus, Mutter Erde, Amazone, Matriachat, Weibercraft, Wurzelweib, Erdenfrau, Evalution, Spiritualität, Jahreskreis, Sommerfest,