Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Hexe, spiritueller Feminismus, Mutter Erde, Amazone, Matriachat, Weibercraft, Wurzelweib, Erdenfrau, Evalution, Spiritualität, Jahreskreis, Sommerfest,

20 Feb

SCHNEE

Veröffentlicht von E.lisa  - Kategorien:  #Natur

Schnee deckt alles zu, über 1 m hoch ist meine Umgebung verschneit,  sogar die Gartenbank hat er besetzt, der Postbote kommt nicht durch und die Räumfahrzeuge haben es, glaube ich auch aufgegeben. Der Wind hat mir die Haustüre zugeweht und ich habe nicht vor dieses Wochenende mein Haus zu verlassen. Alle Termine sind abgesagt, ich habe genug Lebensmittelvorräte im Haus und es ist schön warm eingeheizt. Mutter Natur zwingt mir eine Ruhepause auf -und ich nehme sie dankbar an. Herinnen ist es gemütlich, ich trinke mit den Kindern heißen arabischen Gewürztee und wir essen Kekse. Komisch heute herrscht eine weihnachtlichere Stimmung als zu den Feiertagen. Wir werden basteln und malen und hören den derzeitigen  Lieblingssänger meiner 3 -jährigen Tochter Akasha - Tom Waits . Eine interessante Wahl , wir gefällt diese Stimme auch. Irgendwie  ist es sehr melancholisch heute, ich denke viel an Menschen denen es nicht gut geht und bin unendlich dankbar, dass ich dieses Leben habe. Grüße aus dem verschneiten Melktal. E.lisa
Kommentiere diesen Post

Archive

Über das Blog

Hexe, spiritueller Feminismus, Mutter Erde, Amazone, Matriachat, Weibercraft, Wurzelweib, Erdenfrau, Evalution, Spiritualität, Jahreskreis, Sommerfest,