Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Hexe, spiritueller Feminismus, Mutter Erde, Amazone, Matriachat, Weibercraft, Wurzelweib, Erdenfrau, Evalution, Spiritualität, Jahreskreis, Sommerfest,

10 Jul

Pflanzenkommunikation

Veröffentlicht von E.lisa  - Kategorien:  #Natur


Meine Kommunikation mit Pflanzen würde ich als Gespräch auf Seelenebene bezeichnen.
In meiner Tradition haben Pflanzen Spirit also Geist und sind beseelte Wesen.
Ich arbeite viel mit Pflanzen, ich bereite Elixiere zu, Salben und Cremen, auf vollkommen natürlicher Basis. Bevor ich Pflanzen ernte, bitte ich sie um Erlaubnis, ich bitte sie um Mithilfe bei der Heilung und so weiter. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Pflanzen keinesfalls systemisch verwenden sollte. Nicht jeder Pflanzengeist kooperiert mit jeder menschlichen Energie. Pflanzenspirits können sich verweigern, sie können mies drauf sein oder wollen in Ruhe gelassen werden. Ich respektiere diese Ausdrucksformen der Pflanzen, da ich nur mit dem Einverständnis des Pflanzengeistes die bestmögliche Wirkung der Mittel sicher stellen kann. Ich bedanke mich für die Mitarbeit der Pflanzenspirits und lasse Dankesgaben zurück.

Kommentiere diesen Post
A
Dank an die Natur, wo gibt es dass heute noch. Ich bin der Meinung, Mutter Natur und ihre Geschöpfe, zu denen auch die Pflanzen gehören, haben diesen Dank verdient. Und warum ihn nicht direkt an den Geist der Pflanzen richten!<br /> <br /> Danke für die Erinnerung.<br /> <br /> Alvar
Antworten

Archive

Über das Blog

Hexe, spiritueller Feminismus, Mutter Erde, Amazone, Matriachat, Weibercraft, Wurzelweib, Erdenfrau, Evalution, Spiritualität, Jahreskreis, Sommerfest,