Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Hexe, spiritueller Feminismus, Mutter Erde, Amazone, Matriachat, Weibercraft, Wurzelweib, Erdenfrau, Evalution, Spiritualität, Jahreskreis, Sommerfest,

29 Aug

NEUE KURSTERMINE

Veröffentlicht von E.lisa

Die neuen Kurstermine für den Herbst 2009 sind nun fixiert.


Ob Hexenkurs, Göttinnenkurs, Ethnobotanik, usw... das
Kursprogramm ist vielseitig und individuell.
Wie immer unterrichte ich in Kleingruppen und
berücksichtige die persönliche Terminplanung der Kursteilnehmer
Es gibt auch die Möglichkeit bei euch zu Hause einen oder mehrere
Kurse abzuhalten , nehmt einfach Kontakt mit mir auf, damit wir
alles in Ruhe besprechen können.

Die nächsten Kurse zum Einsteigen :


Blütenessenzenkurs So 20. Sept. 18.00
Ethnobotanikkurs D0 24.Sept. 18.00
Hexenkurs  Fr 25. Sept. 19.30
Göttinnenkurs Sa 10. Okt. 18.00


Ich freu mich auf Euch !

Einfach mal gucken und weitersagen ....


link
Kommentiere diesen Post
A
Hallo liebe Lisa,<br /> ich finde es toll, was Du alles auf die Beine stellst. Ich erfuhr durch Mirjas Posting von Deinen neuen Kursen. Ich wünsche Dir sehr viel Erfolg und den Segen der Großen Mutter.<br /> <br /> Be blessed<br /> <br /> Alvar
Antworten
E
<br /> Dankeschön , ich freue mich schon wieder darauf viele neue und auch bekannte Menschen wieder zu treffen<br /> <br /> <br />

Archive

Über das Blog

Hexe, spiritueller Feminismus, Mutter Erde, Amazone, Matriachat, Weibercraft, Wurzelweib, Erdenfrau, Evalution, Spiritualität, Jahreskreis, Sommerfest,