Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Hexe, spiritueller Feminismus, Mutter Erde, Amazone, Matriachat, Weibercraft, Wurzelweib, Erdenfrau, Evalution, Spiritualität, Jahreskreis, Sommerfest,

22 Sep

AWARD

Veröffentlicht von E.lisa

Diesen Award habe ich von meiner Seelenschwester Sonja erhalten :

den Blog von Sonja (Raabenweib) findet ihr  HIER : link

Die Regeln sind folgende
:
5 Dinge aufzählen , die man mag
den Award an 3 Blogger weiterleiten


Ich mag :
* die Stunden nachts, ganz allein mit mir selbst wenn ich lese, räuchere oder raus gehe in die Natur
* meine Kinder leben sehen, zu sehen dass sie keine dressierten Äffchen sind sondern einfach sie selbst, so wie sie gewachsen sind....
* intensive Gespräche, bis tief in die Nacht mit Kaffee oder Wein und Zigaretten
* das Gefühl von der Großen Mutter getragen zu werden
* das Wissen, dass es unendlich viel mehr Dinge gibt die ich mag , viel zu viel um sie hier aufzuzählen


Ich reiche diesen Award weiter an :
Bernhard Brandstätter link
chaosstern link
Grey Owl link



Kommentiere diesen Post

Archive

Über das Blog

Hexe, spiritueller Feminismus, Mutter Erde, Amazone, Matriachat, Weibercraft, Wurzelweib, Erdenfrau, Evalution, Spiritualität, Jahreskreis, Sommerfest,