Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Hexe, spiritueller Feminismus, Mutter Erde, Amazone, Matriachat, Weibercraft, Wurzelweib, Erdenfrau, Evalution, Spiritualität, Jahreskreis, Sommerfest,

21 Sep

Ich habe mich gefunden

Veröffentlicht von E.lisa

 

In meiner Seele wirbeln tanzende Spiralen
die die Erde schützend umarmen und alles mit Liebe durchtränken.

Meine Wurzeln geboren aus der  Erde,

im milchstraßenweiße Himmelsgewand der Mondin empor strebend 


verbinden Himmel und Erde mit strahlendem Licht


Ich bin die die ich gesucht habe am Anfang meiner Sehnsucht 

 

weiß wie Schnee

rot wie Blut

schwarz wie Ebenholz

 

 

 

Foto-1-.2-.-2009-Schnowwhite-006.jpg




Kommentiere diesen Post

Archive

Über das Blog

Hexe, spiritueller Feminismus, Mutter Erde, Amazone, Matriachat, Weibercraft, Wurzelweib, Erdenfrau, Evalution, Spiritualität, Jahreskreis, Sommerfest,