Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Hexe, spiritueller Feminismus, Mutter Erde, Amazone, Matriachat, Weibercraft, Wurzelweib, Erdenfrau, Evalution, Spiritualität, Jahreskreis, Sommerfest,

21 Jan

I am what I am

Veröffentlicht von E.lisa  - Kategorien:  #Frauen

Ein Titel ist etwas mit dem ich jemanden anspreche, manchmal sagt mir der Titel auch etwas über die betreffende Person, den Beruf zum Beispiel, oder den Dienstgrad, oder, oder ,oder............
Frauen werden mit vielen Titeln angesprochen, der geläuftigste ist wahrscheinlich MAMA, auch hier sagt der Titel viel über die Person aus. Ich rufe meine Namen, und dadurch rufe ich meine Energien, meine Kräfte, meine Wandelbarkeit und all mein Sein ich bin die

Rufende, Finderin, Spinnerin, Amazone, Weib, Wurzelfrau, Hexe, Zaunreiterin, Wallküre, Willendorferin, Ahnin, Urmutter, Nährerin, Spenderin, Wirkende, Weberin, Träumerin, Schmetterlingsfrau, Wölfin, Tödin, Seelenkillerin, Göttin, Baumfrau, Kräuterweib, Krötenfrau,Honigmündin, Bienenbetörerin, Baumwisperin, Tierflüsterin, Runenraunerin, Vorreiterin, Nachhinkerin, Fliegende, Landende, Erdende, Seelentrösterin, Verrückte, Hagazussa, Naturheilweise, Sturmmondin, Blutende, Heilende, Königin, Liebende, Zauberin, Denkerin, Wissende, Gärtnerin, Bäuerin, Wissenschafferin, Handauflegerin, Trommlerin, Sängerin, Tänzerin, Traumtänzerin, Hysteria, Gebärmutter, Erdentochter, Mutterkind, Trauerklössin, Nonne, Biest, Erotisierende, Blockierende, Sucherin, Jägerin, Gejagte, Erklärerin, Pfadfinderin, Orakelnde, Kartenlegerin, Kristallkugelblickerin, Versorgerin, Birkentochter, Hollerin, Alraune, Bella donna, Pflegende, Trösterin, Circe Seelenbalsamiererin, Wandlerin, Dichterin, Malerin, Höhlenforscherin, Neandertalerin, Gorgo, Urweib, Willfrieda, Unrunda, Knochensammlerin, Schattenspenderin, Lichtbringerin, Lachende, Lahmende, Süchtige, Transformerin, Pfefferminza, Erdmutter, Adlerin, Duftende, Jadefrau, Zigeunerin, Nomadin, Wanderin, Stubenhockerin, Schickssalsgöttin, Phrophetin, Verkünderin, Verschreierin, Beschützende, Wäscherin, Fliessende, Loslassende, Beginnerin, Mitreissende, Durchziehende, Knallharte, Butterweiche, Beenderin, Aufreisserin, Umlegerin, Einschauerin, Erdentochter, Himmelsschwester, Pflanzendeva, Sau, Ziege, Löwin ,................I am what I am
Kommentiere diesen Post

Archive

Über das Blog

Hexe, spiritueller Feminismus, Mutter Erde, Amazone, Matriachat, Weibercraft, Wurzelweib, Erdenfrau, Evalution, Spiritualität, Jahreskreis, Sommerfest,