Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Hexe, spiritueller Feminismus, Mutter Erde, Amazone, Matriachat, Weibercraft, Wurzelweib, Erdenfrau, Evalution, Spiritualität, Jahreskreis, Sommerfest,

10 Feb

Selbstliebe

Veröffentlicht von E.lisa  - Kategorien:  #Frauen

Wenn ich mich selbst liebe - dann erkenne ich dass ich nicht  zu leiden brauche

wenn ich mich selbst liebe - dann verzichte ich darauf einem andere zu zwingen

wenn ich mich selbst liebe - dann höre ich auf von einem anderen Leben zu träumen

wenn ich mich selbst liebe - dann höre ich auf in der Vergangeheit zu graben

wenn ich mich selbst liebe - dann höre ich auf meine Zeit zu verschwenden

wenn ich mich selbst liebe -  dann befreie ich mich von Abhängigkeiten

wenn ich mich selbst liebe -  dann höre ich auf damit immer recht haben zu wollen

wenn ich mich selbst liebe - dann höre ich auf mich um meine Zukunft zu sorgen

wenn ich mich selbst liebe - dann höre ich auf meine Liebsten zu umklammern

wenn ich mich selbst liebe - dann würde ich erkennen wie stark ich bin

Ich sehe die dunkelhaarige Frau mit den grünen Augen im hellerleuchteten Rahmen des Badezimmerspiegels, sie sieht mich an - ich frage sie ganz direkt : "Liebst du mich ?" Sie sieht mir kühl  in die Augen und sagt : "Manchmal!"

Kommentiere diesen Post
K
Bei mir ist der Blick eher abschätzend. Aus braunen Augen. Die Antwort: die gleiche. Einen Moment später dann ein komplizenhaftes Aufblitzen in den Augen: "aber immer öfter ..."
Antworten
E
<br /> Einverständnis unter 4 Augen nennt man das wohl ? E.lisa<br /> <br /> <br />

Archive

Über das Blog

Hexe, spiritueller Feminismus, Mutter Erde, Amazone, Matriachat, Weibercraft, Wurzelweib, Erdenfrau, Evalution, Spiritualität, Jahreskreis, Sommerfest,